
Mich interessiert, ob du schon Erfahrungen mit dem Blogen hast?
Wenn ja, welche?
Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Nenne einige Vorteile und Nachteile.
Wenn du mehr über Blogs erfahren willst, gibt es ein interessantes Video mit dem Titel
Blogs in Plain English.
Ich möchte aber, dass du folgende Regeln beachtest:
-wir kommunizieren mit unseren wahren Namen
-nur auf Deutsch
-mich interessiert kein CRTL+C
-wir bemühen uns richtig zu schreiben, Fehler werden nicht kommentiert
NK